Meine Ausbildung

Meine Ausbildung

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

 

ich heiße Monja Kehrer bin zwanzig Jahre alt und habe im Jahr 2015 meine Ausbildung in der Kleiser Steuerberatungs Part GmbB angefangen, die ich Mitte des Jahres 2018 abschließen werde.

Meine Erfahrungen in dieser Kanzlei sind großartig. In unserem Unternehmen habe ich schon sehr viel gelernt.

Über Unternehmen, wie sich diese entwickeln oder was dahinter steckt, aber auch sehr viel für einen persönlich.

Ich habe als Auszubildende schon im ersten Lehrjahr das Vertrauen bekommen, dass ich meine ersten Mandanten eigenverantwortlich betreuen durfte. Natürlich mit der Unterstützung meiner lieben Kollegen. In unserer Kanzlei fühle ich mich nicht als Auszubildende ganz im Gegenteil, ich bin vollwertiges Mitglied dieses Teams! Wir geben uns gegenseitig Wertschätzung und helfen einander wo wir können, wodurch die Arbeit sehr viel Spaß macht. Ich habe die Chance bekommen in dieser Kanzlei arbeiten zu dürfen, wenn du sie auch bekommst dann nutze sie. Ich bereue diese Entscheidung keinen Tag.

Falls du Fragen oder Interesse hast, melde dich bei uns.

 

Eure Monja