Steuermänner

Unsere Mandanten sind zukunftsorientierte klein- und mittelständische Unternehmer sowie Freiberufler aus allen Branchen. Gemeinsam mit unseren Mandanten und unserem ErfolgsReport, sowie dem Business Coaching, bauen wir deren Zukunft und steuern das Schiff in ruhige Gewässer.

Michael Kleiser

Ich trat 1990 in die Kanzlei ein und war zugleich in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Sindelfingen beschäftigt.
2010 konnte ich mit meinem Team der Erarbeitung unseres neuen Geschäftsmodells die Pionierleistung meines Vaters und meines Großvaters fortführen.

Sie erreichen mich unter michael@kleiser.de
Michael Kleiser

Dieter Kleiser

Bereits 1954 trat ich in die von meinem Vater gegründete Kanzlei ein und bin nun seit über 60 Jahren Steuerberater!
In den 70er Jahren führte ich die damals sehr junge Rechtsform der GmbH & Co. KG ein, die bis heute eine der besten Rechtsformen für Mittelständler ist.